Firmenvorstellung allgemein

Die "A.F.I. Agentur für Immobilien" ist eine Einzelfirma. Die Inhaberin, Frau Sandra Notthoff ist gelernte Bauzeichnerin. Der Betrieb wurde 1998 mit der Absicht Wohnungen, Häuser und Gewerbeobjekte zu verwalten gegründet. Die Pflege der Hausfinanzen liegt heute noch schwerpunktmäßig im Vordergrund.

Für Sie ist ein motiviertes und engagiertes Team tätig. Jeder Einzelne ist immer bestrebt, für den Kunden den maximalen Erfolg zu erzielen und zwischen den Eigentümern und Mietern in schwierigen Situationen zu vermitteln.

Das Büro steht in enger Zusammenarbeit mit einem in Osnabrück alt eingesessenen und renommierten Architekturbüro, welches dem Betrieb bei Renovierungsmaßnahmen auf Wunsch unabhängig zur Seite steht.

Ebenso arbeiten wir mit einem Wärmemessdienst zusammen, welcher auf Verlangen Messzähler installiert und somit eine genaue Abrechnung nach Verbrauch bei den Warmwasser-, Kaltwasser- und Heizkosten ermöglicht. Diese Leistung wird mit den Wohnungseigentümern separat durch die Firma abgerechnet.

Wir stehen in engem Kontakt zu einer bekannten, seit Mitte des letzten Jahrhunderts in Osnabrück tätigen Rechtsanwaltskanzlei, welche uns und den durch uns vertretenden Wohnungeigentümergemeinschaften in rechtlichen Fragen, durch fachliche Kompetenz und Erfahrung, individuell zur Seite steht.

Ferner ist der Betrieb in der Lage auf Anfrage ein unabhängiges, neutrales Vermittlungs- oder Finanzierungsgespräch mit einem Maklerbetrieb und/oder bei einer Sparkasse bzw. einer Bank zu vermitteln.